Veranstaltungen

.AlleApril Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember Januar Februar März
April 2024

Dienstag, 30.04.2024 | 20:00-24:00

Tanz in den Mai

Veranstaltungsort
Schloss Blumenfeld
Kurzbeschreibung

Auf vielfachen Wunsch verwandelt sich der Schlosshof am 30. April in einen Dancefloor – und wir begrüßen den Mai dieses Jahr gemeinsam mit der Premiere von Tanz in den Mai!

Beschreibung

Das Stuttgarter Geschwister-DJ-Duo kögel&pöbel gibt sich zu diesem Anlass nach langer Zeit mal wieder in Originalbesetzung die Ehre und freut sich auf eine lange Partynacht. Groovige 70er und 80er, Gutes und Fragwürdiges aus den 90ern und 2000ern, eine gesunde Portion Charts und kleine Ausflüge in Richtung Schlager, Rock oder Hip-Hop: Beim Ritt durch die verschiedenen Jahrzehnte wird musikalisch wenig ausgelassen, was tanz- und feiertauglich ist. Besteht das Publikum den Charaktertest, schafft es sogar mal die Gummibärenbande ins Set! Wir sind gespannt und freuen uns mit diesem Abend gleichzeitig den Startschuss in die Veranstaltungssaison 2024 einzuläuten.

Einlass: 20 Uhr | Beginn: 22 Uhr
Eintritt: 5 €
Kategorie
iCal