Veranstaltungen

.Oktober November Dezember Januar Februar März April Mai Juni Juli August September
Oktober 2022

Donnerstag, 06.10.2022 | 19:00-21:00

Hofkonzert mit Delta Fuchs

Hofkonzert mit Delta Fuchs
Hofkonzert mit Delta Fuchs
Veranstaltungsort
Schloss Blumenfeld
Beschreibung

Wann: 6. Oktober – 19:00 Uhr
Einlass: ab 18:30 Uhr
Kosten: Eintritt frei, Hutkonzert gegen Spende

Bluesige, alternative Rockmusik aus Konstanz
Mit Delta Fuchs pirscht sich eine brandneue Band aus dem Fuchsbau ins Rampenlicht.
Um seinen deutschsprachigen Liedern mehr Wumms zu verpassen, hat sich Songschreiberling Florian Ritzi seine Rock`n Roll Übercombo zusammengestellt.

Musikalisch herzerfrischend und ehrlich im Auftreten, bitten die fünf Füchse mit ihren Songs über den Weltschmerz, die Apokalypse, Gangsterbraut Saskia und vor allem, über die Schwere des Seins im Scheitern der Liebe, mit krachenden Gitarrensolis und Reibeisenstimme zum Tanz.

Hier treffen wir uns wieder, die Punks mit der „1,2- Fuck You“ Attitude, die Popper, die bittersüss mit eingängigen Harmonien tief berühren und die Hippies, welche zwischen Retro und dem Puls der Zeit in der Seele des Blues schwelgen.

Nachdem Delta Fuchs in der Lightvariante als Duo bereits bei der ersten Runde Summer of Pioneers das Publikum begeisterte freuen wir uns dieses Mal auf die komplette Bandbesetzung und einen grandiosen Abend mit (auch) tanzbarer Musik im Schlosshof.

Kategorie
iCal