Stellenausschreibung Sekretariat

Sekretariat / Assistenz für das Vorzimmer des Bürgermeisters

Aufgabenschwerpunkte sind:

• Büromanagement (Post- und E-Mail-Bearbeitung
• Ablage und Aktenführung mit Hilfe eines Dokumentenmanagementsystems
• Telefondienst)Koordination
• Vor- und Nachbereitung der Termine des Bürgermeisters
• Bewirtung und Betreuung von Gästen
• Eigenständiges Erstellen von Präsentationen
• Texten und Grußworten
• Pressearbeit mit Betreuung der Homepage/Facebook
• Geschäftsstelle des Gemeinderates mit dem Ratsinformationssystem
• PoststelleVertretung EDV

Wir erwarten:

• Abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise im öffentlichen Dienst oder im kaufmännischen Bereich
• Sicherer Umgang mit dem PC und den Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint)
• Hohes Maß an Selbstständigkeit, Organisationsgeschick und Engagement
• Hohe Einsatzbereitschaft sowie absolute Diskretion
• Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität im Umgang mit wechselnden Aufgabenstellungen und eigenständige Priorisierung
• Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit

Sie erwartet:

• Eine berufliche Zukunft in einem modernen Dienstleistungsunternehmen mit einem gut eingespielten Team
• Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
• Eine leistungsgerechte Vergütung nach EG 8 TVöD
 
Für Fragen und nähere Auskünfte über die Tätigkeit steht Ihnen Hauptamtsleiterin Friederike Häfeli, Tel. 07736/9233-11 gerne zur Verfügung.

Senden Sie bitte Ihre aussagefähige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 03.11.2017 an die Stadt Tengen, Marktstraße 1, 78250 Tengen oder per E-Mail an m.schreier@tengen.de.


(Erstellt am 11. Oktober 2017)
 

Kontakt

Stadtverwaltung Tengen
Marktstr. 1
78250 Tengen

Tel.: 07736/9233-0
Fax: 07736/9233-40
stadt@tengen.de

Öffnungszeiten Rathaus

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